Sebastian L. Frank
Podcasting & Moderation

Podcasting & Moderation

Mein Anspruch

Passgenau für Sie und die Menschen, die sie erreichen möchten.

Die Vielfalt der Menschen zeigt sich nicht nur in jeder Situation des Alltags sondern auch in der Zuhörerschaft, einem Publikum und im direkten, persönlichen Gespräch. Umso wichtiger ist es für mich auf die Bedürfnisse des Publikums genau einzugehen. Im Gespräch mit meinen Auftraggebern lerne ich meine Zielgruppe kennen und passe die Gestaltung der Inhalte passgenau auf mein Publikum an.

Persönlich und authentisch.

Neben der fachlichen Ausführung darf das Persönliche nicht fehlen. In der heutigen Zeit und speziell in der Contentproduktion für die GenZ ist Authentizität und das Menschliche wichtiger als je zuvor. Authentisch und menschlich lautet deshalb meine Devise, wenn es darum geht ein gelungenes Format zu produzieren.

Projekte & Kunden

gesundheit bewegt gmbh

Im Auftrag von Gesundheit bewegt GmbH erstelle ich Audio-Inhalte, führe Interviews und moderiere Talks über den Einstieg ins Berufsleben.

Website

fresh & frankly

Über 11 Monate informierte ich junge Menschen über Instagram, TikTok über Politik. Als Podcast-Host habe ich mit Politikern und Personen des öffentlichen Lebens über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen gesprochen und Fragen der jungen Generation gestellt.

Website

Rezensionen

Sebastian überzeugte uns ab Tag 1 mit seinem Engagement und seiner Leidenschaft für das Koordinieren und Aufnehmen von Podcastfolgen für unser Azubi-Programm. Die Zusammenarbeit mit ihm macht großen Spaß, da sich Sebastian selbstständig und zuverlässig um Interviewpartner:innen kümmert, eigene Ideen einbringt und tolle Podcastfolgen für uns aufnimmt. Danke für die angenehme Zusammenarbeit und deine Motivation!

Rebekka Lößl

Junior Projekt Manager bei Gesundheit bewegt GmbH

Ihre Anfrage